VICTORIA - Trekking /Retro /Classicräder & E-Bikes 2024

Willkommen bei 130 Jahren Fahrradleidenschaft. Bereits seit 1886 gibt es Mobilität auf zwei Rädern unter unserem VICTORIA Markennamen.

 

Wir zählen somit zu den erfahrensten und bekanntesten Fahrradherstellern und konnten schon viele Generationen von der guten Qualität, der bewährten Zuverlässigkeit und der hohen Alltagstauglichkeit unserer Räder überzeugen.

Diesen Werten und der langen
Tradition fühlen wir uns verpflichtet. Sie sind unser Antrieb für die
stetigen Weiterentwicklungen unserer Produkte.

VICTORIA. Comfort. Utility. Bikes.

Wo wir sind, ist der Komfort nicht fern. Wir setzen auf das Bike als Ausdruck moderner Mobilität. Egal ob als E-Bike oder Fahrrad.
Die Möglichkeit das Bike für sich neu zu entdecken, reizt uns bei der Konzeption moderner Fahrzeuge. Mit einem VICTORIA habt Ihr die Wahl.

Die tägliche Fahrt oder die Genusstour in der Freizeit. Oder beides zusammen. Entdecke die Möglichkeiten. Bei uns erhältst Du qualitativ hochwertige Modelle, von High-End oder auch für den kleineren Geldbeutel. Mit unseren autorisierten Fachhändlern hast Du zudem immer einen Ansprechpartner in Deiner Nähe. Vor und nach dem Kauf. Versprochen.



  
Zurück